• Jobs Job bei PlanetHome AG

Bürokaufmann im Lead Management (m/w)

PlanetHome AG

Unterföhring

Immobilien

Unterföhring

Bürokaufmann im Lead Management (m/w) PlanetHome AG Unterföhring Sie qualifizieren telefonisch Erstanfragen von Immobilieneigentümern in Deutschland und Österreich, die aktuell über einen Verkauf nachdenken; im Telefongespräch prüfen Sie die Randbedingungen des Objekts und des potentiellen Verkäufers.

Erster Sein Mit Einem Starken Team Worin Der Unterschied Liegt In Unserem Rasanten Wachstum Dem Großen Gestaltungsspielraum Den Schnellen Entscheidungen Aufgrund Flacher Hierarchien Und Vor Allem: Unserer Sehr Erfolgreichen Vertriebsmannschaft Um Weiterhin Nach Den Sternen Greifen Zu Können Haben Wir Natürlich Auch Ein Leistungsfähiges Zentralteam Aus Spezialisten Starten Sie Mit Uns Durch Wir Suchen Sie Für Unsere Zentrale In München-unterföhring Als Bürokauffrau / Bürokaufmann Im Lead Management Wir Bieten: Festanstellung | 30 Tage Urlaub | Flexible Arbeitszeiten Inkl Zeiterfassung | Attraktives Fixum Plus Leistungsbonus | Moderne Büroräume In München-unterföhring | Tiefgaragenparkplatz | Ein Boomendes Unternehmensumfeld | Kurze Entscheidungswege Aufgaben: Sie Qualifizieren Telefonisch Erstanfragen Von Immobilieneigentümern In Deutschland Und österreich Die Aktuell über Einen Verkauf Nachdenken Im Telefongespräch Prüfen Sie Die Randbedingungen Des Objekts Und Des Potentiellen Verkäufers Wenn Alles Passt Vereinbaren Sie Direkt Einen Termin Mit Dem Verkäufer Und Einem Unserer Makler Sie Beantworten Rückfragen Unserer Makler Und Halten Bei Bedarf Den Kundenkontakt Auch über Längere Zeit Sie Geben Anregungen Zu Verbesserungen Unserer Prozesse Und Entwickeln Uns Dahingehend Weiter   Profil: Sie Bringen Eine Berufsausbildung Mit Bspw Als Bürokauffrau / Bürokaufmann Idealerweise Haben Sie Bereits Berührungspunkte Mit Der Immobilienwirtschaft Gehabt Sie Sind Vertriebsaffin Telefonieren Gerne Und Sind Sehr Serviceorientiert Sie Sind Zudem Technikaffin Und Sicher In Ms Office Sowie Bestenfalls In Flowfact Wir Sind Die Group Wir Gehören Zu Den Führenden Immobilienvermittlern Und -finanzierern In Deutschland Und österreich Und Wachsen Weiterhin Rasant Grundlage Unseres Erfolges Ist Unser Geschäftsmodell - Und Unser Wille Stets Nach Höherem Zu Streben   überzeugt Perfekt Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Sofort Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Ihre Ansprechpartnerin Ist Martina Schrödl Jetzt Bewerben Bürokaufmann Im Lead Management (m/w) Sie Qualifizieren Telefonisch Erstanfragen Von Immobilieneigentümern In Deutschland Und Österreich Die Aktuell über Einen Verkauf Nachdenken Im Telefongespräch Prüfen Sie Die Randbedingungen Des Objekts Und Des Potentiellen Verkäufers Unterföhring

Bürokaufmann im Lead Management (m/w)
   PlanetHome AG (Unterföhring)

Senior Immobilienmakler (m/w) Schwerpunkt Wohnimmobilien